4.86 (7 Votes)

Bewertung: 4.86 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv

Baseballschläger und Tennisball spielen bei einem kleinen Aufwärmprogramm zur SERVE Open auf Kidskorner eine Rolle. Hit and Run ist ein beliebtes Spiel und schult die Augen - Schlag Koordination bei unseren jungen Nachwuchs.


weitere Aktuelle Informationen

Hamburg - Sonntag, 12. August 2018 - Beginn 11:00 Uhr

Hamburg - Am Sonntag, den 12.08.2018 war die SERVE Open für eine Stunde zu Gast beim THC am...

SERVE Open 2017

Die SERVE-OPEN wird nun schon zum fünften Mal ausgetragen und wurde 2011 als Aufschlagwettbewerb...

Aufschlagspiele - Kidskorner - Hit and Run

Baseballschläger und Tennisball spielen bei einem kleinen Aufwärmprogramm zur SERVE Open auf...

Rückblick - Siegerehrungen

  Gewinne & Preise 2015 Am Tag der offenen Tür am 26. April 2014 können alle...

SERVE Open Training in Hamburg

Wo treffen wir uns? THC am Forsthof e.VBorchertring 42 • 22309 Hamburg  kostenlos und unverbindlich für...

Equipment Vermietung für Vereine / Clubs

Kann ich die Aufschlagsanlage mieten? Für die Messung der Aufschlagsgeschwindigkeit bieten wir...

SERVE Open Ausschreibung - Spielmodus 2011

Late Night - Tennistraining      Spielmodus 2015:     1.) Schätzen der Geschwindigkeit  2.)...

All in One - Messtechnik SERVE Open 2016

Technik: Stand 02/16 Live - Anzeige aller Trainings - Leistungsdaten unmittelbar auf dem...

meistgelesene Artikel

Sport Forum

  • Keine Beiträge vorhanden.

SERVE Open - Forum

  • Keine Beiträge vorhanden.