weitere Aktuelle Informationen

Hamburg - Sonntag, 12. August 2018 - Beginn 11:00 Uhr

Hamburg - Am Sonntag, den 12.08.2018 war die SERVE Open für eine Stunde zu Gast beim THC am...

SERVE Open 2017

Die SERVE-OPEN wird nun schon zum fünften Mal ausgetragen und wurde 2011 als Aufschlagwettbewerb...

Aufschlagspiele - Kidskorner - Hit and Run

Baseballschläger und Tennisball spielen bei einem kleinen Aufwärmprogramm zur SERVE Open auf...

Rückblick - Siegerehrungen

  Gewinne & Preise 2015 Am Tag der offenen Tür am 26. April 2014 können alle...

SERVE Open Training in Hamburg

Wo treffen wir uns? THC am Forsthof e.VBorchertring 42 • 22309 Hamburg  kostenlos und unverbindlich für...

Equipment Vermietung für Vereine / Clubs

Kann ich die Aufschlagsanlage mieten? Für die Messung der Aufschlagsgeschwindigkeit bieten wir...

SERVE Open Ausschreibung - Spielmodus 2011

Late Night - Tennistraining      Spielmodus 2015:     1.) Schätzen der Geschwindigkeit  2.)...

All in One - Messtechnik SERVE Open 2016

Technik: Stand 02/16 Live - Anzeige aller Trainings - Leistungsdaten unmittelbar auf dem...

meistgelesene Artikel

Sport Forum

  • Keine Beiträge vorhanden.

SERVE Open - Forum

  • Keine Beiträge vorhanden.